Sonntag, 20. Dezember 2015

73 Kilometer Freude auf zwei Rädern!

Peter und ich  bei unserer ersten Übungsfahrt
 
Also, gestern habe ich vom Joggen und Motorradfahren gesprochen und beides ist heute auf dem Programm gewesen. In der Früh zählte ich 21,22 und 23 schwuppdiwupp hatte ich die Klamotten an. Bis nach Calabadina zum nächsten Strand trugen mich meine Füße. Er war einfach nur schön!!!




Aber dann.... hat Patrick seine CCM R30 (eine Britische Supermoto-Maschine) ausgepackt und sein Versprechen gehalten, wir dürften diese leihen. Ich konnte mein Glück kaum fasse, dass Peter mit dieser Maschine vor mir fahren kann und ich die Gelegenheit bekomme, seine Linie nachzufahren. Die erste gemeinsame Ausfahrt. Wieder sind wir unseren gemeinsamen Träumen ein Stück näher gerückt. 





Wobei man bei mir eher von einer Fahrschulstunde reden sollte. Aber ganz wichtig, es hat Spaß gemacht, ich habe nicht wirklich eine Pause gebraucht und kaum stand die DR wieder still, hätte ich gern weiter gemacht. Morgen, vielleicht!!!!! Für mich war definitiv Weihnachten und es war eine sehr schöne Bescherung.



Menschen, die meine Geschichte kennen, die wissen, dass ich mit vielen Kilos mehr schon unterwegs war. So was wie Motorradfahren wäre da nicht mehr möglich gewesen. Es ist schon wie eine persönliche Befreiung. Als  wir in der Bergen zwischen Mazzaron und Aguilas unterwegs waren kam die Freude zurück, es ist mein Hobby, auch wenn ich nur noch ein Spazierfahrer werde. 


Was für eine Zeit, kann die mal jemand anhalten, es ist einfach nur gut gerade!!!

1 Kommentar:

  1. Hast Du prima gemacht, Spatz`l.
    Freu mich auf viele Biketouren mit Dir in Zukunft...

    AntwortenLöschen