Freitag, 12. Februar 2016

Schreibfaul!


So ist es mit den Vorsätzen, kaum gefasst schon gehasst. Ich wollte jeden Tag kurz und ansprechend berichten. Was passiert, nichts! Oder doch, ich habe endlich angefangen meinen Hintern zu bewegen und fast täglich zu joggen. Kurze Strecken aber recht regelmäßig. Peter ist oft mit an meiner Seite und Fanny ebenso. Beide tolle Begleiter. Ganz nebenbei haben wir auch angefangen etwas unsere Muskeln zu trainieren. Die Bewegung ist natürlich eine faule Ausrede für den fehlenden Blog, es wäre wohl immer etwas Zeit gewesen. 

Wir sind zurück, wieder an die bekannten Stellen in Aguilas gefahren. Standen auf der Steinplatte, warteten auf Matze, freuten uns sehr über das Wiedersehen des mittlerweile guten Freundes. Zogen nach einer Weile gemeinsam von Aguilas los, Richtung Portugal und sind jetzt in Tarifa an der Landebahn hängen geblieben. Immer noch zusammen mit Matze. Hier werden wir den sog. "Wintereinbruch" abwarten und dann entscheiden wie es weiter geht. Kurz gesagt, es geht uns sau gut, wie genießen unser Leben sehr. 

Einige schöne Momente will ich mit Bildern zeigen viel Spaß bei betrachten!




In La Mata hatten wir das Glück hinter den Häusern auf einer Mole einen schönen Übernachtungsplatz zu finden. Am Morgen genossen wir den prachtvollen Sonnenaufgang, dann ging es joggen mit Hund, bevor wir unsere Reise weiter ging. Was für ein Leben


Wiedersehen braucht Feste, dieses war ein Weißwurtsfrühstück mit "Dosen-Weiss-Würsten" und frischen Brezen vom Lidl in Aguilas. Auch Weißbier aus Bayern war dabei. Wir schafften das Fest vor 12 Uhr. 








Matze hat gekocht! Es war nur lecker, so viel feiner Fisch, wir haben gegessen und gegessen und gegessen und gegessen. Jeder Stück hat gemundet. War fast schon "Arbeit"!!!!







Unser aktueller Stellplatz bei Tarifa auf der sog. Landebahn. Hier wollen wir das "Sturmtief" abwarten. Ein wunderbarer Strand!!! Die Hunde sind begeistert. Gegenüber sehen wir Afrika, leider wird es dadurch auch nicht wärmer!!!







Unser Stellplatz in Chiringoito in der Nähe von San Diego. Eine wunderbare  Bucht fast für uns allein.














Müll wie immer  aber.............................!!!









wir räumen auf, unser Dankeschön an diesen Platz!!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen