Mittwoch, 9. Dezember 2015

Sternenfeuer

Ein Feuer unter den Sternen der Nacht. Mittlerweile gehört diese Romantik zu meinem Alltag. 
Sternenfeuer

Nach einem "Männerfrühstück" , Spiegeleier, Röstbrot und Schinken vom Mann zubereitet, dazu ein feiner Kaffee und ja nicht  zu vergessen, die gebratene Tomate unter dem Ei, denn Gemüse muss ja sein, machten wir uns auf, den Campo zu verlassen und mal wieder das Meer aufzusuchen. Die Steinplatte von 2013 sollte es sein.
Lecker, Lecker, dass darf Mann gern wiederholen.!!!!
Wie es der nicht vorhandene Zufall wollte, wurde dort ein paar Stunden vor unserer Ankunft der Top-Platz frei. Gut das wir so ein "Männerfrühstück" erst gegen Mittag genossen haben!!! 








Wie man sieht, kam das Zielbier schneller zu Peter und mir, als wir auspacken konnten. Alles hat gleich gepasst, Matze, der uns dann gleich Karl und Stella vom selbst gebauten Wohnmobilwohnwagen vorstellten.
Das Fahrzeug hatten wir eine Woche vorher schon in der Carolinenbucht bewundert. 








Karl und Stella kommen mit ihrem geländefähigen Fahrzeug ganz kühn den Hügel raufgefahren und natürlich auch wieder runter.
Fanny ist mit dem Ortswechsel mehr als einverstanden, ein Spielgefährte ist auch in Sicht. Elmo, der leider eine Begrüssungsmacke hat und jault wie verrückt. 
Fanny, Elmo und Peter beim Morgenkaffee!!!

Der Abend wird zum Sternenfeuer! Wir haben das Glück mit unseren vier "Nachbarn" einen wirklich lebendigen und schönen Abend verbringen zu dürfen. Mal wieder sehr spannend, was, wen, wie bewegt diese Art von Leben zu leben und welche Idee Verwirklichung finden. 


Für mich auch schön, dass Karl mit weiblicher Begleitung reist. Ab und zu mal eine Frau ist für mich mittlerweile eine Abwechslung. Die meisten Freaks sind doch Männer.

Moa, Stelle, Karl und Matze. Verschiedener können Menschen kaum sein und doch haben wir Gemeinsamkeiten. Wenn Moa am nächsten Morgen fährt haben wir einen neuen Facebookfreund, wenn Matze sich auf macht, in die Stadt, wird gehupt und gleich gefragt, brauchst Du was? Karl und Stella packen mich kurzerhand mit ein und wir fahren zusammen einkaufen. Menschen, die man gerade mal ein paar Stunden kennt zeigen Interesse, egal was oder wer Du bist. Ja und das nächste Feuer kommt bestimmt!!!


Kein Wunder, wenn Peter am nächsten Morgen so aufwacht, oder? Noch ein Kaffee im Bett und das Paradies kann wohl kaum schöner sein. Übrigens, das Paradies hat ja noch keiner von uns wirklich gesehen, oder aber diese Bucht, die sehe ich wirklich, hier jetzt und heute. 









Schlafzimmerfenster Nordwestseiten am Morgen!




Schlafzimmerfenster Südostseite!
Guten Morgen Spanien! Die Hauptaufgabe im Augenblick ist es, dies wirklich wahrzunehmen und in sich zu speichern.



Nicht nur die Meerseite ist hier sehenswert, auch die Berge im Hintergrund sind mehr als einen Blick wert. 



Ein fast magischer Platz mit therapeutischer Wirkung. Ich bin gespannt, wie lange wir es hier aushalten, bis wir wieder Hummeln im Hintern bekommen und weiterziehen.











Also bis bald  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen