Samstag, 21. November 2015

Was für eine Landschaft

Eine schöne Laune der Natur! 


Hanso und die Übersicht der Wanderung





Eine Wanderung durch den Barranco Borell zur Felsenbrücke Portalet. In Gandi, Urbanisation Montesol,  ca. 2 Stunden (www.wandern-spanien.eu)




Gesagt getan, aber so einfach war das gar nicht. Wir wollten unseren Hund dieses Abendeuter gönnen und den Treffpunkt der Wanderung per Rad erreichen. Leider mussten wir dazu eine stark befahrene Straße benutzen und Fanny bekam bei den vorbeifahrenden Lastern Panik. Es blieb nichts anderes als umdrehen.  

Dann tat ich, was mir gar nicht zusagt, als Beifahrerin auf dem Motorrad mitfahren. Peter blieb bei Fanny, so dass ich mit dem Wohnmobilnachbarn los zog. 





Es ist eine wunderschöne Landschaft, abwechslungsreich und mit Ausblicken wie in den Alpen. Wir erreichten auf schmalen Pfaden die Felsenbrücke. Mit dem Licht der untergehenden Sonne und viel Freude machten wir uns auf den Rückweg. 


Keine Menschenseele war zu sehen, bis wir in Unterwäsche dastanden und die Kleidung für die Heimfahrt anziehen wollten. Da kam doch glatt eine Auto in der Park. Was die wohl dachten!!!! Wir haben herzlich gelacht. 


Dann konnte ich Hanso auch noch zum Erdbeerbaumkönig krönen, was er sich für seine Nachbarn in Deutschland fotografieren lies. 


Ein gelungener Ausflug, auch wenn  nicht alle dabei waren, was ich sehr bedauert habe. 

Abends begrüßte uns ein wundervoller Sonnenuntergang zum gemeinsamen Bier trinken. 



 
Der lauwarme Südwind bescherte uns glatt 20 Grad am Abend.  





 Ja dann, was will der Mensch mehr vom Leben!!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen