Sonntag, 22. November 2015

So ein, Sonntag, mal wieder

Strand bei Grau


 
Hafen in Grau




Was für ein Beginn eines Sonntag. Die Wellen waren letzte Nacht sehr aktiv. Ich war gespannt, was für Wetter mich am Tag erwarten wird. Aber... einfach gut, zwar etwas kälter, so daß ich eine Jacke brauchte, doch klarer Himmel, tolles Meer.


Der Hund war heute mein Begleiter bei einem ausgedehnten Strandmarsch in Grau Richtung Gandia Beach
Fanny, hatte richtig Spaß, immer wieder begegneten uns andere Artgenossen, so das der Marsch für sie sehr spannend blieb. Mit den Hundehaltern kam ich auch gut ins Gespräch. Die Leute sind einfach relaxter als in Deutschland.

Der Einstieg war die Aussicht auf einen schönen Hafen mit einer sehr netten Standpromenade.


Dort habe ich mir dann auch einen gepflegten Kaffee gegönnt. In der Sonne sitzen, träumen, einfach zufrieden sein. 


Bei einem Telefonat mit meiner Tochter in München konnte ich den Kontrast noch deutlicher erleben.


Die Bilder sprechen für sich, immer schöner wurde der Stand, fast schon einsam.
Ein Naturschutzgebiet direkt hiner dem Stand, auch hier mussten Hund und Frauchen mal gucken gehen. 



Zum Schluss hatte ich einen sehr zufriedenen Hund, der dann auch gleich einschlief. 


 Nah hat es gereicht, hi hi!!!!






Morgen ist Fanny wieder fit für neue Taten, da wette ich!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen