Dienstag, 23. Februar 2016

Dritter Standtag

Hallo Leute,

wir üben Alltag, heute morgen waren wir zu dritt joggen, wobei der Hund immer noch mindestens das Doppelte läuft. Wieder bis Aguilas, dann erst mal einen schönen Kaffee. Zurück gegen den Wind zum Mobil. Ich hab es getan, bin ins Meer zum abwaschen! Das Wasser ist saukalt, aber nach der Joggingrunde war es eine Wohltat. Bis wir dann mit Frühstück durch waren, war es Mittag. 



Danach musste erst mal der Afrika-Sand von den Solarpaneels runter. Das brachte uns den doppelten Ladestrom. 
















Peter hat sich dann ins Basteln von Alternativschmuck zurückgezogen und ich auf das Fahrrad. Irgendwas braucht man (Frau) immer. 















Diesmal waren es Hanteln beim Sportladen am anderen Ende der Stadt.













Ich hab die Gelegenheit genutzt und bin einige Umwege an neuen Stränden gefahren. Einfach nur schön. 




Wieder am Mobil war Peter noch total in seine meditative Bastelarbeit versunken.

Da sind Fanny und ich erst mal spazieren gegangen. In der nächsten Bucht wollten meine Beine mich gar nicht mehr so richtig tragen. Ich glaube, es war genug Bewegung für Heute. Gerade noch zum kochen konnte ich mich aufraffen, es gab Mangold mit Mozzarella und Hühnchen. Selbst für einen ausführlichen Tagesbericht bin ich zu kaputt. Ja es geht uns gut, jeden für sich aber auch miteinander. Die Standzeit bewährt sich momentan sehr. Bin gespannt, wie wir uns dabei weiterentwickeln! Also bis morgen!!!!


Die Musketiere Dagmar, Fanny und Peter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen