Montag, 22. Februar 2016

Erster und zweiten Standtag


Pizza muss in Rotwein schwimmen, oder lieber doch nicht  ?????  :-)



Beschwingt sind wir gestern morgen aufgewacht, mit bester Laune und dem Vorsatz, joggen zu gehen. Siehe da, Peter machte die drei Buchten-Runde mit Fanny und ich habe mich auf nach Aguilas gemacht. Als ich zurück kam, hatte Peter den Kaffee schon fertig, auch war er optisch verjüngt, da der Bart ab war. Was so eine Dusche alles ausmacht!!!! Wir genossen ein ausführliches Sonntagsfrühstück und jeder verbrachte den Tag gemütlich auf seine Weise. Ich habe es tatsächlich genossen dies und das zu tun und Zeit zu haben.







Für den Abend stand Pizza auf dem Programm.















Pizza mit zu viel Rotwein war das Ergebnis.








Heute Morgen war ich platt, der Kopf bleischwer.







Aber mein Vorsatz zur Bewegung blieb und ich packte mir Fanny. Wir gingen Kaffeetrinken nach Aguilas.
















Das Wetter war deutlich auf meiner Seite!!!





Der Hund war platt als wir dort ankamen.













Wieder am Mobil war Hunderuhe angesagt und ich machten uns ein feines Abendessen. Immer mehr merke ich, dass ich diese Standtage brauche. 


Mal sehen war mir morgen so einfällt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen