Samstag, 19. September 2015

Letzter Tag in München

18/19.09.2015

Super Band, super Musik 
Es wird für längere Zeit unser letzter Tag im Umland von München werden. Zuerst werden wir mit Beate noch mal schön Frühstücken und Abschied feiern. Später geht es dann auf nach Olching in die Legends Lounge. Morgens brechen wir auf.

Fast schon ein Muss, für Peter und mich. Dort haben nach unserem Kennenlernen in Erding unseren zweiten Abend verbracht. Fast schon drei Monate sind seither vergangen. Die Story war für uns unglaublich, ca. 3 Sekunden hat es gedauert, dann war es passiert.

Das war der Platz ! Abwasserablass Thalkirchen
Zwei Realisten , die allein bleiben wollten, keine Kompromisse mehr eingehen. Losziehen und das Leben entscheiden lassen, was es dann auch getan hat. Gerne denke ich an die Augenblicke zurück, sie zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Apropos Lächeln, es gehört zu meinen täglichen Aufwachen wenn ich neben mich blicke und fühle...ja so ist es richtig.

OK, wir sind keine 20 mehr aber.....

Unser Ziel ist Emmendigen, dort wollen wir es uns auf dem kostenfreien Stellplatz gemütlich machen. Wir werden viele Dinge erledigen, die wir für den Beginn unserer Reisen brauchen. Es muss ein Anhänger her, Peter hat einfach zu viele Klamotten (ist ein Spaß), dass bin natürlich ich mit meinen Fummeln und Schuhen usw. . Ganz schön blöd das alles aussortieren.  Die Herausforderung für eine Frau; sich einschränken auf das Wesentliche und auf den Schnick-Schnack zu verzichten. Also schränke ich mich auf Peter ein. O-Ton Peter: "Das reicht eh, mehr braucht keine Frau". Bitte um Abstimmungen ob das einer Frau reichen kann!

Damit wäre ich wieder bei einer meiner Lieblingsthemen: artgerechtes Leben. Wie im letzten Post bereits angefangen denke ich oft und viel über die Dinge nach, die unser Feeliving-Leben für uns artgerecht machen.

Das wäre mal das Leben mit dem direkten Bezug zur Natur. Wenn ich morgens das Womo putze denke ich, ja ja, die Natur will rein und ich putze sie wieder raus. Spaß beiseite, natürlich gehört es zu unseren Gründen für dieses Leben mit der Natur auf Du und Du zu sein. Viel Luft bekommen wir zwangsläufig ab, egal welches Wetter wir haben. Dann ist da auch noch der Hund, der ebenfalls bei jedem Wetter raus muss. Gott sei dank sind wir zu zweit, wenn es die Laune gar nicht zulässt schickt (M)man(n) (Frau) halt mal den anderen raus. Ist dann reine Verhandlungssache wer das Du auf Du mit der Natur morgens erleben darf (Grins).

Fanny

Gewonnen, zumindest heute!!!




Nicht nur war, sondern auch lecker !!
Im Sommer war er selbstverständlich im Bach, See oder Fluss zu baden und die Hitze an einem schattigen Platz zu überstehen anschließend die wunderbaren Sommerabende zu genießen. Im September brauchen wir schon mal ein Lagerfeuer um länger draußen sein zu können.






Die Natur bietet auch reichlich Kleintiere, die mich Gott sei dank nicht so mögen wie Peter. Er ist mittlerweile ein Fan von Stechmücken. Sind halt Genießer erster Sorte bei der Auswahl ihrer Speise. Mich belästigen eher mal die Fliegen, die einfach zu früh aufstehen.

Morgen berichte ich weiter, da ich bestimmt nicht alle Fliegen gefangen habe und doch meine "altersgerchte" Schlafportion brauche. Ich freue mich schon auf das Weiterschreiben und ganz besonders auf meine Leser. Mit großer Freude habe ich gesehen, dass es doch Anklang findet, wenn jemand berichtet und Einblicke gewähnt in sein Leben.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen