Sonntag, 6. September 2015

Globetrotter Schwarzach


Das sind Wir. Hier beginnt die Geschichte. Mit allem drum und dran, vom Wunsch frei zu sein. Aber fange ich erst mal hier an.


Hier, dass ist das Golbetrotter Treffen in Schwarzach bei Begenz in Voralberg. Was für ein Wochenende, was für Leute, was für Eindrücke und das Wichtigste, was für ein Lebensgefühl.  Dazu nachher mehr.

Zu uns gehören zwei Womo`s und ein Hund, Fanny


In meinem Block möchte ich über das Schreiben, was mich in diesem Leben im Wohnmobil beweg, wie es sich entwickelt hat und was vor uns liegt.  Eine Art Tagebuch, so wie ich es bereits auf Facebook gerne mache.

Ich, bin Dagmar, die Fahrerin der B-Klasse 694 in Weiß. Mein Hymer ist jetzt 4 Jahre jung und im Februar 2015 bin ich zum zweiten Mal "ausgestiegen". Ich habe schon mal in Womo gelebt, als es ganz neu war. Der Traum vom "Aussteigen" existiert schon so lange in mir und immer wieder habe ich Anlauf genommen, immer wieder gezweifelt und dann 2015, scheint der Durchbruch gelungen.

Damit dieser Blog zum Leben erwacht starte ich heute mit meinem Tagebuch. Heute sind wir an der Amper kurz vor Dachau. Hier werden wir bis Dienstag stehen.




Ein wunderschöner Platz an der Amper. Landschaftlich ein Traum, gleich mal mit dem Hunde bis fast Dachau gewandert. Zu Krönung ein Feuer am Fluss. Der Ausblick aus dem Womo eine Wucht. Leider stehen die Pfosten für die Duschfahrtsperre schon. Der Free-Living Platz wird wohl verschwinden. So ist sie halt unsere Welt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen