Dienstag, 24. Mai 2016

Wolkendusche die XXXte, es reicht!!!



Das mit der Dusche im Regen fand ich letztes Mal ganz witzig, aber so viel Duschen tut der Haut wirklich nicht gut.

Dabei darf ich mich nicht beschweren, als es darauf ankam hat der Regen einen Tag, ja fast 2  1/2  Tage Pause gemacht. Am Samstag hatte ich Gelegenheit ein Sicherheitstraining mit dem Motorrad zu machen. Dazu sind wir mit Mobil und Hänger nach Waldshut an den Rhein gefahren. Von dort aus startete ich am nächsten Morgen, mit einigen anderen aus der Crazy Biker Gruppe, in die Schweiz zum Training. Es war ein guter Anfang, die Basics wurden geübt.  Überhaupt hatte ich sehr viel Vergnügen. Die Gruppe ist locker und nett.












locker und gut, die Biker


Immer zum Scherz bereit!!!






































Die Tage davor waren stürmisch, eine unangenehme Angelegenheit musste besprochen und erledigt werden. Auch wenn es nicht meine Angelegenheit ist, bin ich doch nahe dabei und leiste Beistand, wenn mein Partner Rat, Hilfe und einen geduldigen Zuhörer braucht. Ich kann gar nicht unbeteiligt bleiben, auf der einen Seite sehe ich wie Peter sich entwickelt. Wie alles in seinem Leben nimmt er die Klinik und ihre Angeboten sehr genau unter die Lupe.  Er probiert aus sortiert, denkt nach und integriert was ihm helfen könnte. Der Mann ist richtig fleißig!



So verhält sich gerade seine "Herkunftsfamilie"


Dann kommt wieder diese "Angelegenheit" aus der Ursprungsfamilie und wieder liegt er am Boden, fällt zurück und wieder muss er sich raus arbeiten. Alle zusammen fanden wir eine Lösung, seine Tochter vertritt ihn in dieser "Angelegenheit" aus der Herkunftsfamilie. Als das geschafft war, war ich auch geschafft! Egoistischer Weise habe ich da ein Interesse, denn es hängt ja auch mein Glück daran, ob Peter auf die Beine kommt. 


Izzy und Philipp ihr seit spitze !!!


Wir würden so gern unser "Leben" leben, jetzt wären wir am Idrosee, danach auf dem Därrtreffen usw. Dieses Jahr muss das alles ausfallen. Doch es geht uns gut in Emmendingen. Seit heute stehe ich auch mit der Duldung des Ordnungsamtes hier. Ein Polizist kam vorbei und rügte die Standzeit von über 3 Tagen. Der Mann war sehr nett und einfühlsam. Meine Begründung mit Peters Klinik wurde angenommen und ich kann seine Therapiezeit hier verbringen. Auch ein gutes Gefühl, "offiziell" mal wo stehen dürfen.





Fanny findet es hier sowieso super schön, denn Hunde sind hier im Überfluss. Selbst bei Regen kommen wir noch gut in Kontakt mit den  "Hundekollegen". Für den Hund ist die Situation mehr als ideal. Man sieht es ihr an, zufrieden und oft ausgepowert lebt sie wollig vor sich hin. Das ihr Herrchen nicht da ist interessiert sie am Rande, außer, sie sieht ihn kommen, dann ist das Hundeglück perfekt und sie dreht richtig durch vor Freude. Fanny und ich sind ein gutes Team, sie ist mein Schatten, geht fast überall mit mir hin. Wir entwickeln so langsam eine sehr gute Kommunikation. Sehr zu meiner großen Freude.

Frauchen hat Freude an Fanny  !!!

Regen, wen stört das denn, bin doch ein Hund  







Hier glänzt Fanny, nachdem sie sich in Menschlicher Schei.... gewälzt hat. Ich hab sie mindestens 3 mal gebadet!!! Stinktier!!!












Bis bald wieder, ich hoffe mein Leben bleibt so spannend! Allen eine gute Zeit bis dahin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen