Montag, 16. Mai 2016

Lagerkoller von wegen!!!

Letztes Jahr kam ich nach Pfingsten erst zurück nach Deutschland. Verwöhnt von der Sonne, dann musste ich noch zwei Regenwochen durchstehen, bevor die Sonne mit einer Hitzewelle nach der anderen antanzte. Jetzt sind wir schon 4 Wochen aus Spanien zurück und ich warte immer noch auf die erste "Hitzewelle". Irgendwie läuft da was schief, die Sonnenstrahlen sind flüssig!!! Auch scheint die "Aircondition" falsch eingestellt zu sein, es ist zu kalt!!! Sofern das Wetter eine Regenpause macht schlagen wir zu, Frühstück draußen, Sonne genießen, Motorrad fahren. 


Insider: Ich habe wieder Musik am Tisch!!!





Lange habe ich sie mir gewünscht, eine kleine Bose, die mir auf üble Art und Weise schon mal abhanden gekommen ist. Ein Ex hat sie mir aus dem Wohnmobil gestohlen, als ich ihm diese geliehen habe. Die Neue ist noch mal besser und somit ist es doch fast schon ein Gewinn, dass neue Modell zu bekommen. 







Die Woche ohne Peter ist anders, es schön zu erleben, wie wir uns freuen, wenn wir wieder vereint sind. 



Da stellt Peter schon mal Blümchen auf den Tisch und genießt nicht nur den Käsekuchen als Feiertagsevent! 










Sein Humor kommt auch gelegentlich an die Oberfläche, sehr zu meiner Freude! Ansonsten hätte er ja alternativ noch die roten Schnur. Doch da muss ich mir bei Peter keine Sorgen machen, der lässt sich nicht hängen. 


 
Die Klinik und die Mitpatienten sind schon eine Herausforderung und strengen ihn auch sehr an. Die paar Tage im "alten" Leben tun ihm gut, auf seinem Weg der Veränderung. Blöderweise kommt noch eine Unverträglichkeit mit dem Futter dort dazu, so dass die Gesamtsituation sehr zweigeteilt ist.





Am Samstag hatten wir dann eine kleine Abwechselung, wir ließen uns beim Stammtisch der Crazy Biker Kaiserstuhl blicken, die uns freundlich aufgenommen haben. Dort fühlen wir uns sehr wohl. 







Jetzt, in der Pfingstzeit kommt eine kurze Woche und wenn das Wetter mitmacht, habe ich am kommenden Wochenende ein Event über das ich dann ausführlich schreiben werde. Sicherheitstraining auf dem Motorrad. Irgendwie macht mich das doch noch nervös!!!




 

Bettina ist verreist und trudelt nächste Woche auch wieder ein.  Wir sind mittlerweile ein sehr nettes Quartett geworden. Sie bringt Schwester Daggi für eine Woche mit. Wird bestimmt eine lustige Zeit, wie ich uns einschätze fällt uns eine Menge Blödsinn ein.




Tullio, der spanische Freund von Fanny! Die zwei Rabauken sind ganz schön aufgeweckt! Da müssen wir als Hundehalterinnen aufpassen, sonst mischen die sogar einen Rotweiler auf. Da hätte ich schon Bedenken ob das gut geht. Bettina war der Meinung, dass schaffen die mit links!!!










In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Pfingsten und den Optimisten eine gute Wolkendusche! Spart auf jeden Fall Tankwasser und soll der Haut schmeicheln!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen