Freitag, 16. Juni 2017

Warum man nichts mehr lesen kann

Seit einiger Zeit schreibe ich ein elektronisches Tagebuch. Das hat eigentlich eine Funktion zum Teilen der Inhalte in den Blog. Aber es funktioniert nicht beim veröffentlichen. Jetzt habe ich das Probleme, dass ich nicht doppelt schreiben mag.

Das Tagebuch ist mir wichtig und hat Vorrang, da ich dort auch sehr persönlich Inhalte schreiben kann.  Den PC benutze ich selten bis gar nicht. Aber nur mit dem PC kann ich schöne Beiträge schreiben. Irgendwie muss ich eine Lösung finden um Beides zu verbinden. Vielleicht ist die W-Lan fähige Kamera der Schlüssel dazu.  Die bekomme ich sehr bald.

Bis dahin wünsche ich allen ein gute Zeit.

Liebe Grüße aus dem Leben auf Rädern, das bald nicht mehr FR-EE 639 sondern M-AD 6390 heißen wird. Lediglich der Anhänger trägt noch FR-EE 193.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen